Auftakt zum Rosentaler Kinder - und Jugendlaufcup


Am Sonntag, den 24.4.2016, fand in St. Jakob im Rosental beim Frühstückslauf der Auftakt zum ersten Bewerb des Rosentaler Kinder- und Jugendlaufcups statt.
Das Wetter spielte zwar nicht so mit, es war kalt und windig, aber wenigstens hielt sich der Regen bis zum Ende des Bewerbes zurück. Trotzdem waren unsere
jungen Läufer sehr motiviert und konnten gute Leistungen sowie einige Stockerlplätze erzielen.
Von den "Großen" liefern nur Michi und Adolfo mit, die in ihrer Altersklasse den 3. bzw. 4. Platz belegen konnten.

Elena Lovila - Platz 4
Johanna Doninger - Platz 5
Valentian Engel - Platz 6
Jonas Hedenig - Platz 7
Eva-Maria Doninger- Platz 2
Zikulnig Lena - Platz 3
Marcel Waschnig-Theuermann - Platz 1
Hedenig Nora - Platz 2
Moser Esther - Platz 3
Zikulnig Laura - Platz 5

Ergebnisliste

 
Bilder



IMG-20160424-WA0059





Volkslauf Köttmannsdorf 2019 20.10.2019 10:00 25 Tage

Newsletter

Suche