Unser Partner Erdinger Alkoholfrei


Das bike team Köttmannsdorf konnte Erdinger Alkoholfrei als neuen Kooperationspartner gewinnen. Einzigartige Attraktionen machen unsere Partnerschaft einmalig und Erdinger Alkoholfrei zu einem idealen Partner für unseren Verein.
Liebe Vereinsmitglieder,
ab sofort werden wir von der Privatbrauerei Erdinger entsprechend unterstützt und konnten mit der Marke Erdinger Alkoholfrei einen neuen Vereinssponsor gewinnen.


Erdinger Alkoholfrei, der isotonische Durstlöscher ist aus dem Triathlon- und Ausdauersport nicht mehr wegzudenken und unterstützt seit Jahren eine Vielzahl von Sportlern, Profis, ambitionierte Amateure und Nachwuchstalente. Viele bekannte Triathlon-Profis treten als Testimonials für Erdinger Alkoholfrei auf und machen das alkoholfreie Weißbier als ideales Getränk zur schnelleren Regeneration nach dem Sport bekannt.
Dass unser Verein jetzt auch zu diesem Athleten-Kreis gehört, macht uns natürlich auch ein wenig stolz und wir möchten uns vielmals bei der Privatbrauerei Erdinger für das Vertrauen bedanken.

Wir möchten alle bike team Athleten bitten die neu gebrandete Wettkampfbekleidung sowie die neuen Erdinger-Trikots bei allen Wettkämpfen zu tragen. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass vor allem bei den Siegerehrungen sowie auf offiziellen Fotos, die Erdinger-Trikots entsprechend einzusetzen sind.

Die neuen Trikots wurden am 17. Juli 2013 offiziell und feierlich an unsere Mitglieder übergeben. Nachbestellungen können ab sofort bei unseren Vereinsverantwortlichen in Auftrag gegeben werden.

Fotos zur Übergabe




2. BtK Crosslauf 23.06.2023 10:00

Newsletter

Suche