Kids Run im Wahaha Paradise


Toller Saisonauftakt für unsere Nachwuchsläufer beim Kids Run im Wahaha-Paradise in Feistritz/Ros.
WAHAHA bedeutet auf Chinesisch „Lachendes Kind“! Das Wahaha-Paradise in Feistritz war am Samstag, dem 27. April Austragungsort des ersten Kids Run in dieser Saison. 8 motivierte Lauftalente vom bike team Köttmannsdorf stellten sich dieser Herausforderung.
Mit den erreichten Ergebnissen können wir mehr als zufrieden sein und die tollen Leistungen unserer Nachwuchsläufer, lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken.Mit zwei ersten Plätzen und einem zweiten Platz, gehörte unser Nachwuchsteam zu den erfolgreichsten Teilnehmern.

Bei den jüngsten Teilnehmern Bambini U6 konnte Jonas einen überlegenen Sieg einfahren. Johanna ging leider etwas zu früh vom Gas und verlor den Zielsprint nur um Haaresbreite, jedoch mit Platz 2 konnte sie trotzdem sehr zufrieden sein. Katharinaerreichte in dieser Klasse noch den 9. Platz. 

Dafür lies Eva Maria in der Klasse U8w nichts anbrennen und holte sich mit einem tollen Lauf den Sieg. Marie Sophie kam auf Platz 8.

Bei den Schülerinnen U10 verfehlte Anna mit dem ausgezeichneten Platz 4 nur knapp einen Podest-Platz. Nora erkämpfte sich mit einem beherzten Lauf in dieser Klasse Platz 7.
Mit dem 14. Platz von Ina in der Klasse U12w war unser tolles Ergebnis komplett.

Auf unsere erfolgreichen Nachwuchsläufer warteten bei der wie immer sehr gut organisierten Siegerehrung tolle Sachpreise, schöne Glaspokale sowie ein super leckeres Kuchenbuffet.

Link zu den Ergebnissen

Online-Bildergalerie
2. BtK Crosslauf 23.06.2023 10:00

Newsletter

Suche